Schwangere

30 - 60 Minuten zu Hause oder im Freien 125 €. (Shooting ohne weitere Kinder)

Eine unvergleichliche Zeit, die ungeahnte Emotionen in uns weckt und uns auf ein Abenteuer zu uns selbst und einem neuen Ich mitnimmt. Ich halte eure Vorfreude fest und fotografiere euch und euren Babybauch, zu Hause oder an einem gemeinsam abgestimmten Ort im Freien. 

Dieser Preis gilt als Angebot und nur in Verbindung mit der Buchung eines anschließenden Neugeborenen-Shootings. Selbstverständlich könnt ihr aber gern auch eine einzelne Buchung für ein Schwangerschafts-Shooting, zu den Konditionen eines Familien-Shootings vornehmen. 

Das Shooting beinhaltet 30 professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder, die euch über eine online Galerie zum download zur Verfügung gestellt werden und 5 Fotos, die ihr in der Größe 13x18 cm als Print erhaltet.  


Der Preis bezieht sich auf Sessions, bei denen ich eure Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit der Möglichkeit zur Verwendung eurer Bilder spart ihr 20%.