Schönster Alltagswahnsinn

2 Stunden Fotografie zu Hause oder im Freien 300 €*

Jede Familie hat ihre eigenen Routinen, ihren Tagesablauf gepaart mit eben diesen besonderen Momenten, die uns als Familie ausmachen und die sich in unsere Herzen brennen.

Fernab von Kleidchen und gestriegelten Frisuren, werden mit diesem Shooting die ganz natürlichen Momente eurer Familie festgehalten. Die Wohnung ist nicht aufgeräumt, die Füße sind schmutzig und es klebt noch Marmelade vom Frühstück an den Mundwinkeln. In diesen Augenblicken liegt eure Geschichte als Familie, das ist der Alltag, an den ihr euch auf ewig erinnern werdet. 

Ich begleite euch für zwei Stunden als Beobachter und halte dabei euren schönsten Alltagswahnsinn fest. 

Das Shooting beinhaltet 30 professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder, die euch über eine online Galerie zum download zur Verfügung gestellt werden und 5 Fotos, die ihr in der Größe 13x18 cm als Print erhaltet.  


*Der Preis bezieht sich auf Sessions, bei denen ich eure Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit der Möglichkeit zur Verwendung eurer Bilder spart ihr 20%.