Kinder

1-2 Stunden Fotografie zu Hause 250 € oder im Freien 300 €

Lachend, tobend, schlafend, spielend, badend... wir können uns nicht satt sehen an unseren Kindern. Das Leben bringt so viele Augenblicke mit sich, die wir nicht vergessen möchten, für uns Eltern ist es jeder Entwicklungsschritt, jeder Tag, der uns unsere Kinder von einer neuen Seite zeigt. Ich begleite euch gern ein Stück auf diesem Abenteuer und halte das Kennenlernen eines neuen Familienmitgliedes, die unbeschreibliche Verbindung von Geschwistern oder die so friedvollen Momente eures Neugeborenen fest. 

Das Shooting beinhaltet 30 professionell bearbeitete, hochauflösende Bilder, die euch über eine online Galerie zum download zur Verfügung gestellt werden und 5 Fotos, die ihr in der Größe 13x18 cm als Print erhaltet.  


Der Preis bezieht sich auf Sessions, bei denen ich eure Bilder nicht veröffentlichen darf. Mit der Möglichkeit zur Verwendung eurer Bilder spart ihr 20%