Wenn die Sonne im Herzen lacht.

Man sagt die Tage sind lang und die Jahre seien kurz,  genau so fühlt sich Familienleben manchmal an. Und es gibt auch jene Tage, an denen wir die Zeit anhalten möchten, einfach weil sie sich so gut anfühlen und unser Herz ein Stückchen wachsen lassen.

An einem sonnigen Nachmittag hatte ich Gelegenheit eine mir bereits vertraute Familie zu begleiten und ihnen einige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Unglaublich, wie schön es anzusehen ist, wenn sich eine Familie entwickelt - jeder für sich und alle miteinander. Voller Liebe und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht haben die Vier mir wieder schönste Motive beschert und gemeinsam haben wir diesen wundervollen Frühlingsabend in unsere Erinnerung eingeschlossen.

Alles Liebe für euch und vielen Dank für diese Augenblicke.

 


Willkommen kleines Wunder.

 

Und auf einmal bist du da. So lange haben wir uns auf dich gefreut und rückblickend verging die Zeit so unglaublich schnell. Jetzt halten wir dich ganz fest in unseren Armen und deinen Platz in unseren Herzen hast du längst sicher.

Mit dem besten großen Bruder der Welt und ganz liebevollen Eltern hat dieses kleine Mädchen sicher einen wundervollen Start in ein aufregend schönes Leben. Ich wünsche euch viel Gesundheit und eine unvergessliche erste gemeinsame Zeit. 


Familienzeit - Frühling liegt in der Luft und mit ihm das schönste Lachen.

Der bisher sonnigste und wärmste Frühlingstag in diesem Jahr gehörte dieser lieben Familie. Ich durfte ihr Glück nun auch im Freien festhalten und unvergessliche Momente einfangen, die auf ewig an diese aufregende Zeit vor der Ankunft des neuen Familienmitgliedes erinnern.

Ein großer Bruder, ein Freund, der an deiner Seite geht. Jemand, der mit dir die tollsten Abenteuer erlebt und seine Hand behütend auf deine Schulter legt. Der dir zur Nacht die schönsten Träume wünscht und mit dir kichernd unter einer Decke steckt...

Die große Vorfreude konnte ich in den Gesichtern der Drei erkennen und die Liebe, die diese Familie füreinander empfindet, in jeder Geste erleben. 


Wenn Mamas Liebe und Babys Glück den gesamten Raum erfüllen.

Vor kurzem war ich zu Gast bei einer kleinen bezaubernden Familie. Sehr herzlich wurde ich in Empfang genommen und hatte das Glück für die Familie einige Erinnerungsstücke an die so schnelllebigen ersten Monate mit Kind festhalten zu können. Die kleine Tochter der Beiden ist ein Sonnenschein und auch wenn es draußen sehr stürmisch und regnerisch war, spürte ich in den vier gemütlichen Wänden der Drei kaum etwas davon. 

Ich habe die Familie in ihrer liebevollen Art miteinander beobachten dürfen und konnte sehen, wie hier etwas Großes, Schönes wächst - Liebe. 

 


Endspurt - Die letzten Wochen, bis ein neues kleines  Wunder die Welt erblickt.

Ich habe es geliebt, diese wunderschöne schwangere Mami in ihrer Vorfreude fotografisch begleiten zu dürfen. Das Shooting war sehr entspannt, das Glück und die Dankbarkeit für dieses Geschenk der Schwangerschaft in jedem ihrer Blicke zu sehen.

Diese besondere Zeit ist gefüllt mit so vielen Fragen, deren Antworten nur das Schicksal und die Zukunft kennen. Ich freue mich riesig darauf, diese Familie auf dem Abenteuer weiterhin zu begleiten und ihr dürft gespannt bleiben, welches kleine Wunder schon bald das Licht der Welt erblicken wird.