Wenn die Sonne im Herzen lacht.

Man sagt die Tage sind lang und die Jahre seien kurz,  genau so fühlt sich Familienleben manchmal an. Und es gibt auch jene Tage, an denen wir die Zeit anhalten möchten, einfach weil sie sich so gut anfühlen und unser Herz ein Stückchen wachsen lassen.

An einem sonnigen Nachmittag hatte ich Gelegenheit eine mir bereits vertraute Familie zu begleiten und ihnen einige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Unglaublich, wie schön es anzusehen ist, wenn sich eine Familie entwickelt - jeder für sich und alle miteinander. Voller Liebe und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht haben die Vier mir wieder schönste Motive beschert und gemeinsam haben wir diesen wundervollen Frühlingsabend in unsere Erinnerung eingeschlossen.

Alles Liebe für euch und vielen Dank für diese Augenblicke.